_________________________________________________________________________________________________________________________

GUTMANN’SCHE FORSTVERWALTUNG sucht PFERDEWIRT

Der Aufgabenbereich umfasst Perdepflege und Stallarbeit, tägliches Bewegungsprogramm (Horsewalker, Aquatrainer) und Mithilfe beim Training. Auch Zucht, Fohlen und Jungpferdetraining findet je nach Zuchtprogramm statt. Die Arbeit erfolgt in einem Team von Mitarbeitern im Gut Jaidhof.

Das Gut Jaidhof ist ein land- und forstwirtschaftlicher Betrieb mit langer Geschichte bei Gföhl, 20 min. nördlich von Krems. Der Pferdebetrieb ist im historischen Gutshof untergebracht, es stehen 2 Reithallen, Horsewalker, Aquatrainer und Rüttelplatte zur Verfügung. Eine Mietwohnung ist bei Bedarf vorhanden. Das Arbeitsklima ist gut, das Team professionell und erfahren und die Einbindung in den internationalen Reitsport wird gelebt.

Die Tätigkeit umfasst eine 5 Tage Woche, das Gehalt beträgt 14.mal EUR 1.700 brutto (40 wöchtenliche Stunden, 15 monatliche Überstunden). Ein einmaliger Bonus für schnelle Einsteiger wird gewährt. Wir freuen uns darauf, mit Interessenten zu sprechen.

GUTMANN’SCHE FORSTVERWALTUNG
A-3542  Jaidhof 30
Tel.:    +43 (0)2716 64 12
Fax:    +43 (0)2716 20 157
Mobil: +43 (0)664 26 14 079
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

_________________________________________________________________________________________________________________________

PRAKTIKUMSPLATZ 2019 beim Pferdehof Koaser Minerl

Wir haben auch 2019 wieder mehrere freie Praktikumsplätze in unserem Reitbetrieb.
 
Zu deinen Hauptaufgaben zählt die Begleitung von Ausritten durch den Hausruckwald. Täglich finden meist 2 geführte Ausritte statt. Weiters steht das Training der Jungpferde sowie ca. eine halbe Stunde Stallarbeit am Arbeitsprogramm. Wenn dir der Umgang mit Gästen leicht fällt und du gerne viel reitest, dann bist du bei uns richtig.
 
 Ausritte führen  Pferdeausbildung   Stallarbeit und Pferdepflege
 
Wenn du Lust an einer vielfältigen Tätigkeit auf unserem Pferdehof hast, dann sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto. 
 
Pferdehof Koaser Minerl
Familie Möslinger Rabelsberg 8
4843 Ampflwang im Hausruckwald
+43 (0) 7675 / 3121
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pferdehof-koaserminerl.at
www.facebook.com/pferdehofkoaserminerl

____________________________________________________________________________________________________________________________

Vollzeitstelle: Pferdewirtin Wanderreitführerin
 
In unseren Reitbetrieb mit 90 Pferden haben wir eine freie Stelle für eine Pferdewirtin zur Anstellung in Voll- oder Teilzeit und bieten ab sofort eine langfristige Anstellung mit fairer Bezahlung sowie Unterkunft und Verpflegung.  
 
Zu deinen Aufgaben gehören:
+  Begleitung und Führen von Ausritten
+  Reitkurse für Kinder 
+  Ausbildung von Jungpferden
+  Stall- und Hofarbeiten
+  Pflege der Pferde und des Reitinventars
+  weitere Aufgaben und Entfaltungsmöglichkeiten sind je nach Engagement möglich.
 
Hauptsächlich bist du in direktem Kontakt mit unseren Gästen und führst die Ausritte im Hausruckwald. Ein hohes Verantwortungsgefühl, eine positive Lebenseinstellung, ein freundliches Gemüt und einen hilfsbereiten Charakter musst du für diesen Job mitbringen.
 
Bezahlung erfolgt lt. Kollektivvertrag, bei entsprechendem Einsatz und Engagement sind wir gerne bereit, ein höheres Gehalt und Prämien zu zahlen. Du kannst bei uns am Hof wohnen und am Familienleben teilnehmen.
 
Wenn du Lust an einer vielfältigen Tätigkeit auf unserem Pferdehof hast, dann sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
 
Pferdehof Koaser Minerl
Familie Judith und Dominik Möslinger
Rabelsberg 8, 4843 Ampflwang
+43 (0) 7675 / 3121
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pferdehof-koaserminerl.at

__________________________________________________________________________________________________________________________