Zeit Abschied zu nehmen.

Schon wieder sind drei Jahre vergangen und wir durften den diesjährigen Absolventen bei einer harmonischen Abschlussfeier ihre Abschlusszeugnisse und Facharbeiterbriefe überreichen.
Dabei gab es heuer gleich zweimal Grund zum Feiern. Aufgrund der derzeitigen Coronasituation konnten wir leider nicht eine gemeinsame Abschlussfeier ausrichten. Dafür bekam aber jede Klasse für sich ihren Rahmen und die verdiente Wertschätzung für ihre erbrachten Leistungen.

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen recht herzlich zu ihrem gelungenen Schulabschluss und wünschen ihnen für ihre Zukunft nur das Beste!
Veränderungen sind am Anfang hart, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderbar. Alles Gute für alles, was noch vor euch liegt.

, , , , ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü