“Das goldene Stamperl”

“Das goldene Stamperl

Jedes Jahr werden anlässlich der Messe AB HOF in Wieselburg die besten Produkte bäuerlicher Direktvermarkter aus vielen Kategorien verkostet und ausgezeichnet.

Die LFS Winklhof beteiligte sich an der Produktbewertung mit Hofeigenen Edelbränden und konnte in der Kategorie  „Das goldene Stamperl“ dreimal Gold, zweimal Silber und zweimal Bronze gewinnen! Mit den Edelbränden Apfel, Heidelbeere und Apfel-Birne konnte jeweils der erste Platz und somit die Goldmedaille gewonnen werden.

Die Schnäpse, wurden von der Frucht bis zum fertigen Edelbrand, mit den Schülern der zweiten und dritten Klassen der LFS Winklhof hergestellt.

,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü