Abschlussfeier

Zeit Abschied zu nehmen. Schon wieder sind drei Jahre vergangen und wir durften den diesjährigen Absolventen bei einer harmonischen Abschlussfeier ihre Abschlusszeugnisse und Facharbeiterbriefe überreichen. Dabei gab es heuer gleich zweimal Grund zum Feiern. Aufgrund der derzeitigen Coronasituation konnten wir leider nicht eine gemeinsame Abschlussfeier ausrichten. Dafür bekam aber jede Klasse für sich ihren Rahmen…
Weiterlesen

Rezept des Monats – Bärlauchrisotto

Kaum zu glauben, der erste Bärlauch ist im Flach- und Tennengau schon zu finden! Die richtige Herstellung eines Risottos sollte geübt sein, um die perfekte Konsistenz ins Gefühl zu bekommen. Der cremig gekochte Rundkornreis ist eine Basis für unzählige Variationen. Das Foto ist im ersten Lockdown entstanden – schon vor einem Jahr mussten wir unsere…
Weiterlesen
Menü